Re: [A-DX] Kartoffelsalat und Wodka

  • Subject: Re: [A-DX] Kartoffelsalat und Wodka
  • From: Wolf-Dieter Behnke <wolf-dieter.behnke@xxxxxxxx>
  • Date: Wed, 06 Apr 2005 20:31:31 +0200

> Habe Deine Ausführungen jedenfalls bis zum Ende durchgelesen
> und konnte mir ein Grinsen nicht enthalten.

> einer der LEGENDÄRSTEN Beiträge der letzten 40 Jahre* in
> der Liste. Dafür erhältst Du von mir den grossen vaterländischen
> Bundorden mit Spange, zusätzlich darfst Du in den kommenden
> Jahren als "Sonderberichterstatter" bitte auch von weiteren
> Treffen berichten.

> solche Gedanken erheitern sicher unsere verdiente Hörgemeinde!

> Gegen dieses Hörertreffen der "Stimme Russlands" dürfte jedes
> Alt-68er APO-Treffen ähnlich interessant wie ein Senioren-
> [...]

Sehr geehrte Hörergemeinde,

ich war schon dankbar, dass meine mail bis zum Ende durchgelesen und
begrinst wurde.
Nein, nun soll mir noch ein Orden zuteil werden und meine Ernennung zum
Sonderberichterstatter ist auch schon beschlossene Sache.
Ich war zwar nie bei einem "Alt-68er APO-Treffen. Aber wenn Du meinst
Jürgen, wirst Du schon Recht haben.
Aber bringen wir die ganze Sache mal zum Abschluss, denn seit dem gestrigen
Abend ca. 21.45 LT hat dass mail-Aufkommen hier auf der Liste -statistisch
gesehen- erheblich nachgelassen.
Eigentlich ist es auch gar nicht zum Lachen, denn wer ein "Hörertreffen" so
unprofessionell vorbereitet und durchführt, der müsste eher ob seiner
mangelnden Fähigkeiten bedauert werden.
Das Bedauern reicht dann vom Zeitpunkt des Treffens an noch weiter bis zum
nächsten Highligth der VoR, welches am 24.12.2004 anläßlich der
Weihnachtssondersendung stattfand.
Aber das ist schon wieder die nächste Geschichte.
Falls Bedarf besteht oder die Mehrheit meint, sie hätte momentan nichts zum
Lachen, kann der Verfasser des Berichtes "Hörertreffen VoR" (Kartoffelsalat
und Wodka" ist auch nicht schlecht) bei nächster Gelegenheit für alle, die
die Weihnachtssendung nicht gehört haben, eine Rezension in Erwägung ziehen
(Arbeitstitel steht zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht fest).
Nicht unerwähnt bleiben soll zum Schluss, dass der Verfasser des Berichtes
"Hörertreffen VoR" unerwähnt bleiben möchte, da ansonsten die Gefahr
besteht, dass er bei zukünftigen Hörertreffen der VoR nicht mehr vorgelassen
wird, zumal die Einlasskontrollen im Haus der Russischen Kultur schon beim
letzten Treffen der Passagierabfertigung auf dem Flughafen Heathrow kurz
nach einer Anschlagsdrohung durch El-Kaida weit überlegen waren.

In diesem Sinne: an die Empfänger!

Wolf-Dieter