AW: [Fwd: [A-DX] google]

  • Subject: AW: [Fwd: [A-DX] google]
  • From: "J. Schaumann" <j.schaumann@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 11 Mar 2005 19:11:46 -0000

Hallo Liste, hallo Juergen,

zunächst einen Dank für Deine direkte Antwort.

Leider stimmt der Vergleich mit dem Autofahren nicht. Selbst in meinem
Bekanntenkreis haben bewußt einige selbst nicht einmal einen Führerschein,
weil sie Angst vorm "Selberfahren" haben und verlassen sich ausschließlich
auf öffentliche Verkehrsmittel oder Taxi - und hier halt auch Mitglieder
vielleicht auf die Liste.

Ich wollte mit meiner Mail ja auch nur sagen: mein Gott, hau einem doch
nicht google vor dem Kopf, sondern gib doch eine Antwort ab - sonst nichst.

Gruß

Joachim H. Schaumann