[A-DX] Re: [A-DX] Über Radio Teheran im ARD Nachtmagazin

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Über Radio Teheran im ARD Nachtmagazin
  • From: Thorsten Hein <thorsten-hein@xxxxxx>
  • Date: Thu, 24 Aug 2006 13:39:26 +0200

Hallo!

Florian Usner schrieb:
> Es könnte auch durchaus sein, daß Herr Steinhoff lapidar
> Radio Teheran sagt, und ggf. aber IRIB meint......

Seit wann wird die IRIB von Neonazis *betrieben*?
Das halte ich für mehr als abwegig.

So schlecht informiert *kann* Herr Steinhoff doch gar nicht sein,
dass er behauptet, ein staatlicher Rundfunksender würde von Neo-
nazis betrieben.

Es gibt offensichtlich mehrere Radio Teherans auf dieser Welt, unter
anderem auch diese Berliner Version:
http://reifenwechsler.blogspot.com/2006/07/warschau-berlin-teheran.html

vy 73 |horsten

(Sangean ATS 909mod.,)