[A-DX] Re: Über Radio Teheran im ARD Nachtmagazin

  • Subject: [A-DX] Re: Über Radio Teheran im ARD Nachtmagazin
  • From: "Martin Schoech" <radio@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 24 Aug 2006 13:47:06 +0200

On 24 Aug 2006 at 13:36, Thomas M. Rösner wrote:

> na klar ist das gemeint, achtet doch mal drauf, wenn in den
> Nachrichten auf Infos aus den jeweiligen staatlichen
> Rundfunksendern verwiesen wird - wird immer ein vereinfachter
> Name genannt. Da heisst es immer noch "wie Radio Moskau meldete"
> und nicht "die Stimme Russlands sagte", oder "Radio Warschau"
> (statt Polonia) oder wie immer noch sehr beliebt "Radio Peking"
> statt (Beijing) "China Radio International  blahte...".

Ganz genau, das ist auch meine Meinung. Und was Volker Steinhoff da
sagte 'von deutsche Neonazis betrieben' zeigt leider nur, das er keine
genaue Ahnung hat von dem was er das gerade sagte (geht ja leider
vielen Journalisten so). Hoffentlich sind seine anderen Rechnerchen
genauer. Wenn er etwas gegen Nazis sagen möchte müssen die Vorwürfe
schon genau sein und stimmen, sonst erreicht er nur das Gegenteil.

Martin Schöch

Martin Schoech - PF 101145 - D-99801 Eisenach