AW: [A-DX] RAE Argentinien

  • Subject: AW: [A-DX] RAE Argentinien
  • From: "Ralf Ladusch" <ralf@xxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 16 Jun 2006 00:26:27 +0200

Hallo Dietmar,

erst einmal vielen dank für die kurze Aufklärung. Mit dem Tipp über die DX
Sendung am 28. von R. Ukraine International hast du mich jetzt gepackt. Ich
versuche es nicht zu verpassen.

Danke noch mal und good dx

PS: Falls es dich interessiert, gestern waren gegen 23.30 UTC auf 12040 kHz
HCJB in Deutsch mit O= 2 und auf 13680 kHz RN Venezuela mit O= 2 zu hören.
Vielleicht klappt es heute wieder und ich werde einen rr verfassen.

73
Ralf