[A-DX] Re: [A-DX] weltweit hören vor 30 Jahren

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] weltweit hören vor 30 Jahren
  • From: "Kai Ludwig" <KaiLudwig@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 20 Aug 2007 23:01:28 +0200

> Aber eine interessante Begebenheit und zusammen mit Deiner Erzählung
> eine sehr spannende Geschichte.
>
> Danke vielmals dafür Reinhard!

Da kann ich mich nur anschließen!

"Knüller" bezog sich im übrigen nicht auf die Fehlschaltung an sich; da
gab es nach meiner Erinnerung auch schon so manche netten Storys bei
ganz klandestinen Clandestinestationen, die praktischerweise
bestätigten, was man bezüglich deren Urhebern bzw. Herkunft sowieso
schon längst vermutet hatte. Aber diese Pressemitteilung ... wobei einem
ja andererseits fast das Lachen im Halse steckenbleibt, weil man fast
schon befürchten muß, daß da Köpfe gerollt sind ...