[A-DX] Re: [A-DX] Pressetext: Kongress über Raumenergie

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Pressetext: Kongress über Raumenergie
  • From: Erik <erkubs@xxxxxxxx>
  • Date: Tue, 12 Jun 2007 18:24:52 +0200

am Dienstag, 12. Juni 2007 um 11:01 schrieb Herbert Meixner:

> Da wir ja auch mit Hilfe von "Raumenergie" ;-) unser Hobby leben, diese
> Meldung zum Thema.

> Mit Gruss,
> Herbert

> """"""""""""""""""""

>   http://www.pressetext.at/pte.mc?pte=070611011

>      pts070611011
>      Forschung/Technologie, Umwelt/Energie

>      Kongress über Raumenergie im Naturhistorischen Museum
>      Österreichische Filmpremiere: "Alles über Nikola Tesla"

Das kling alles ein bißchen nach Voodoo. Und über die Firma Aquapol
und deren Inhaber, der in der Pressemitteilung als Refernt
angekündigt wird, wurde kürzlich kritisch in der ZDF-Sendung WISO ("WISO
ermittelt") berichtet.

Ansonsten verweise ich auf meinen Grundsatzreferat zu Lifeline
Raumerdungen zur Vernichtung unintendierter freier Raumenergie aus dem
Oktober 2005:

"Man muß zwei Lifeline-Raumerdungen antiparallel schalten, damit sich
die Phasen gegenseitig ausnullen. Zur Vermeidung parasitärer
Restschwingungen empfiehlt es sich, einen starken Permanentmagneten
am Kreuzungspunkt zu befestigen. Wichtig ist, den Erder mit hochwertigen
Porzellanisolatoren an den Wänden zu befestigen, um den 50-Hz
Resonanzpunkt nicht zu verschieben. Man sollte die Raumerdung
möglichst gradlinig aufspannen, um unerwünschte Sekundärinduktionen zu
vermeiden. Ist bei einem Raumerdungssystem von 25m natürlich nicht zu
so einfach zu gewährleisten, aber man kann bis zu 12,5m von beiden
Seiten des Erders abschneiden. Dann klappt's garantiert."

73

Erik