Re: [A-DX] OT:ORF Digital-nix geht mehr, außer den Gebühren

  • Subject: Re: [A-DX] OT:ORF Digital-nix geht mehr, außer den Gebühren
  • From: Thomas Kamp <df5jl@xxxxxx>
  • Date: Thu, 08 Feb 2007 11:24:42 +0100

Lieber Paul,

hier werden aber Ursache, Vermittlung und Wirkung durcheinander gebracht, wenn ein Implementierungsfehler herhalten muss, um gegen die Rdf.-Gebühr zu wettern. Das wäre so, als wenn Du Christoph ans Kreuz nagelst, wenn bei Dir das Modem nach einer Software-Aktualisierung nicht klappt und Du kein A-DX mehr hast. Oder stellst Du die Telefongebühr Deines Festnetzanbieters in Frage, wenn bei Dir Dein am freien Markt beschafftes Schnurlostelefon seinen Geist aufgibt?

Ich befürchte, es gibt Zeitgenossen, die tun genau das...

Tom DF5JL