AW: [A-DX] GEZ und Computer

  • Subject: AW: [A-DX] GEZ und Computer
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 21 Oct 2008 11:33:46 +0200

Wonderbra, Harald - dann bleiben wir ja im BILDe. Warum jedoch "GEZ-Gebühren
für Funkamateure" ein DARC-Thema sein sollte, ist mir schleierhaft. Es ist
ein GEZ-Thema, was doch durch zuerst meine Richtigstellung klar geworden
sein dürfte. Nur meine ich, bevor man durch kommentarlose Weitergabe einer
erkennbaren Falschmeldung manchen hoffnungsfroh-wuschig macht, hätte man
doch selbst einen passenden Satz die Fakten zurechtrücken können. Ich bin
schon hochgespannt, was noch an "relevantem" dazu aus Baunatal kommt. Dank
Deiner treuen Weiterleitung werden wir ja davon lesen.
73 Nils