[A-DX] QSLs Zanzibar u. Angstgegner

  • Subject: [A-DX] QSLs Zanzibar u. Angstgegner
  • From: Hans-Dieter Buschau <hdbuschau@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 20 Oct 2008 09:39:58 +0200

Moin, moin,

da ich von Martin gerade erwähnt wurde: stimmt - ich ließ mir mal einen
Bericht übersetzen, dazu perfekte Programmdetails. Ergebnis = NULL.
Das muss so um 1980 rum gewesen sein.

1997 bekam ich mit entsprechenden Angaben Zanzibar via Dar es Salaam
bestätigt. Na ja, besser als nichts. Aber die Freude kommt nicht wie bei
einer Direkt-QSL auf.

Meine Angstgegner sind nach wie vor Guinea und Bhutan - immerhin hat mir im
letzten Jahr Bhutan nach Inbetriebnahme des neuen Senders die QSL schon  mal
per e-mail angekündigt. Vielleicht bringt man sie ja zu Fuß und ist deshalb
noch nicht eingetrudelt.

vy 73

Hans-Dieter
Hildesheim