Re: [A-DX] SINPO für iNet / Truckradio...

  • Subject: Re: [A-DX] SINPO für iNet / Truckradio...
  • From: Nils Schiffhauer <nils.schiffhauer@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 17 Jul 2008 17:00:47 +0200

Also - meine Erfahrungen bei T-Com waren bisher immer ganz gut:
* bei der Störungshotline hat man nach weniger als drei Minuten einen
Menschen aus Fleisch & Blut dran, der einem tatsächlich weiterhilft
("Trouble Ticket" ist jetzt das Stichwort) und versprochene Rückrufe
einhält.
* Selbst eine schwierigere Sache (da waren abseits unseres Hauses an zwei
Stellen Muffen verrottet, was zu bizarren Effekten plus langsamen 16.000 DSL
führte) kriegten die gut in den Griff.
Und, von wegen Konkurrenz: sind nicht alle Leitungen T-Com, für die sie
Durchleitungsgenehmigungen erteilen MUSS? Ich hatte das jedenfalls immer so
verstanden: Wer z.B. von ALICE proviantiert wird, bekommt dort alles an
Tempo & Leitung (im Prinzip, wenigstens), was die T-Com auch kann. Wenn
nicht, wäre eher ein Brief an die famose BNetzA angezeigt als an die
Konzernleitung der T-Com.
... ist ja fast kein off-topic-Thema mehr, bei den Streamern ...
73 Nils