Re: [A-DX] Dieselgenerator soll EURO-Übertragung sichern

  • Subject: Re: [A-DX] Dieselgenerator soll EURO-Übertragung sichern
  • From: Tom DF5JL <df5jl@xxxxxx>
  • Date: Thu, 26 Jun 2008 19:45:33 +0200

neinnein, dieselgeneratoren sind ja am ibc in wien vorhanden, laut
augenzeugen sollen die auch angesprungen sein - nur die stromgeneratoren
speisten wohl keinen strom ins netz...

was beweist: die uefa zündet mal wieder nebelkerzen. apropos
solidarischer akt: ard & zdf erwägen schadensersatzforderungen, ob sie
damit durchkommen, scheint fraglich. experten verweisen auf die
"knebelverträge" der uefa.

tom df5jl

--
Lowe HF150, Sony ICF 7600D, Roadstar TRA-2350P (baugl. Redsun RP2100)
pa0rtd Miniwhip Aktivantenne, aperiodic 7-m-Vertical