[A-DX] AW: [A-DX] Re: [A-DX] Sony 6800W mit Hinweisen für derzeitige Interessenten

  • Subject: [A-DX] AW: [A-DX] Re: [A-DX] Sony 6800W mit Hinweisen für derzeitige Interessenten
  • From: "Uwe Schmidt" <kurzwelle2005@xxxxxx>
  • Date: Tue, 25 Mar 2008 10:41:14 +0100

Hallo Liste,

die Reparatur des Gerätes ist die eine Sache. Jedoch empfinde ich
den wirklich tollen Empfang des Gerätes als schön (eine gute Antenne
vorausgesetzt) Grade heute nacht noch der Empfang von TA MW Stationen
auf z.B. 1510 khz mit einer Sportübertragung, der ich auch dem Vergleichs-
gerät, dem Icom so grade noch folgen konnte.

Ich habe bei meinem Gerät selber die Beleuchtung repariert um muss in dem
Punkt Jürgen wirklich zustimmen. Der Aufbau ist eine Katastrophe ! Bis man
, grade auch als Laie an die entsprechende Dinge rankommt vergeht eine Zeit.
Sowas muss man Freitrag nachmittag anfangen um dann mit Glück sonntags
abends
fertig zu sein. HI

Ich werde ihn weiter nutzen, da mich der Empfang absolut begeistert. Das
sollte
eigentlich die Grundaussage der Mail sein.

Gut DX aus Wachtberg

Uwe Schmidt