Re: [A-DX] Frage zur Polarität des Steuergerätes der DX-One

  • Subject: Re: [A-DX] Frage zur Polarität des Steuergerätes der DX-One
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Sat, 23 Feb 2008 13:00:51 +0100

Hallo Christof,

Danke für Deine Warnung, es war noch nicht zu spät dafür ;-)

Dann lasse ich es natürlich. Bezüglich der ALA ist es aber wohl so, dass neuerdings bei der 1530 S+ Version innen Minus anstatt Plus anliegt. Das war bei der ersten 1530er noch anders herum, genau so wie Du schreibst. Man kann sich also heutzutage auf gar nichtŽs mehr verlassen ;-)

73 Frank