Re: AW: [A-DX] PERSEUS-Artikel im Funkamateur03/03

  • Subject: Re: AW: [A-DX] PERSEUS-Artikel im Funkamateur03/03
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 23 Feb 2008 08:01:11 +0100

Am 23.02.2008 um 00:32 schrieb Marco Steiner:

Dein Kommentar ist Grütze!

Von März steht in diesem Artikel rein gar nichts.

Bevor Du zu allem Deine besserwisserischen Kommentare abgibst, les den
Artikel erst einmal.

Dann erklär mir doch mal, warum ich ganz offensichtlich schlecht recherchierte Artikel lesen sollte. Und warum ich denen mehr glauben sollte als den Aussagen des Entwicklers auf der Perseus-Yahoogroup? Und der sprach von März. So einfach kann die Welt sein.

Du erinnerst mich da an Dittsche, der glaubt auch alles, was in der BILD steht.

Aber ich werde es wie Thorsten halten und die fruchtlose Diskussion mit Dir abbrechen.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/