[A-DX] Hilfe! 1.700 kHz!

Mahlzeit - es ist ja ein Kreuz, nach über 35 Jahren Kurzwellenhören wieder
auf Anfang zu gehen! Aber ich habe das Gefühl der Wechsel zur Mittelwelle
ist so etwas ...

Fortgeschrittenere mögen mir daher meine Bitte nachsehen:
Im 4shared-Ordner "PERSEUS Audio Files" habe ich die MP3 "1700 0722 UTC"
abgelegt, also 1.700 kHz um 07:22 UTC aufgenommen. Heute morgen hörte ich
"im Prinzip" zwei Stationen mit ca. 10 Hz Unterschied, die einander mehr
oder minder abwechselten. Der 45-Sekunden Ausschnitt ist eine Werbung (?) in
Spanisch, bei der diese Station kurzzeitig dominierte. Mag jemand, der
Spanisch kann, mal herausbekommen, ob das, was ich für die Reklame für einen
Radioladen in Santa Fe halte irgendwie mit WJCC zu tun hat, man es doch
lieber in Karibik/Mittelamerika verortet oder alles überhaupt nur die
Fiktion von Jemandem ist, dem IDs in Uighur & Tibetisch einfach näher
liegen?

Fällt die Antwort zu blamabel für mich aus, bitte per P-Mail ;-)

Übrigens waren auf 1.700 kHz zu der Zeit in einem 80 Hz breiten Bereich
mindestens fünf Stationen amgange.

73 Nils, DK8OK
Empfänger: Perseus & SDR-14
Antenne: 42 m lange Windom von DX-Wire, ca. 8 m hoch & DX-One
Ort: Burgdorf, bei Hannover
Reinhören: http://www.4shared.com/dir/5128695/9f289e7a/sharing.html
Password: a-dx