Date: Sat, 09 Feb 2008 18:08:33 +0100
Subject: [A-DX] Bundesliga oder nicht
From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
To: "A-DX-Liste" <liste@xxxxxxx>

Zur Zeit "tanzt der Bär" hier im Südwesten, Kabel-B-W hat das
Verschlüsselungssystem auf das noch nicht geknackte Videoguard geändert
und
eine Vielzahl der am Markt verfügbaren Receiver mit neuen SmartCards
sind
nicht mehr für den Kabelanschluss von KabelBW geeignet.
http://kabelbw.kabelanschluss.cc/  73 wb

Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet,
jede