Re: [A-DX] Radio Schweden stellt Kurz- und Mittelwelle ein

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Schweden stellt Kurz- und Mittelwelle ein
  • From: Thorsten Koch <thorsten.koch@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 2 Feb 2008 12:43:25 +0100

Hallo Marco,

Am 02.02.2008 um 12:23 schrieb Marco Steiner:

das ist doch wirklich nicht soooo tragisch, wenn einige, vor allem
deutschsprachige Dienste eingestellt werden.

Also, ich finde es immer tragisch, wenn interessante Inhalte von der Kurzwelle verschwinden. Radio Schweden gehört wahrscheinlich auch zu den beliebteren deutschen Programme auf Kurzwelle.

1. gibt es noch genug englisch-sprachige Programme

Aber die werden auch irgendwann verschwinden, aus den gleichen Gründen. Dann ist es wahrscheinlich auch für Dich tragisch.

2. hat die Kurzwelle mehr zu bieten als "nur" Radio

In der Diskussion hier gehts doch mehr um Inhalte, nicht um Technik. Was meinst Du mit "mehr als nur Radio"?

Grüße,

Thorsten