Re: [A-DX] Geheime Sendeanlagen (War:5934.0 Zahlendame)

  • Subject: Re: [A-DX] Geheime Sendeanlagen (War:5934.0 Zahlendame)
  • From: Jürgen Martens <Martens.Eningen@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 2 Feb 2008 12:30:59 +0100

Hallo Nils,

zu Deinen Beobachtungen habe ich mir so meine Gedanken gemacht:

----- Original Message ----- From: "Nils Schiffhauer" <nils.schiffhauer@xxxxxxxxxxx>

Beim Senden, Douglas, habe ich die nie erwischen können. Auch sprechen die
Peilantenne hinter dem Haus eher für eine Empfangsanlage. Aber natürlich
werden die - schon aus Back-up-Gründen des BND - dort Sender zu stehen
haben.

Schliesslich ist es ein Geheimdienst. Und wenn da fremde Leute in der Gegend
sind und man was macht, dann wäre es ja nicht mehr geheim.
Also halten die sich mit solchen Aktivitäten zurück, bis die Luft wieder rein ist.
Da hilft nur eins: Ebenfalls geheimdienstliche Mittel anwenden, um an die
gewünschten Informationen heranzukommen:
z.B.: Sich auffällig unauffällig in der Nähe der Anlage aufhalten, gekleidet
mit Trenchcoat (Kragen hochgeschlagen) und Schlapphut (wie in alten Filmen).
Sich als Baum getarnt in die Landschaft stellen.
Sich nachts in tiefster Gangart an das Objekt heranrobben und sich
bei Entdeckung als Moorgeist ausgeben. ("Ach der schon wieder......")

Die BNetzA hat ja eine hübsche EMF-Datenbank, in der angeblich alle
ortsfesten Sender ab 10 W EIRP verzeichnet sein sollten:

....ausser dem geheimen, die Du aber kennst ....

Erst im letzten Jahr
sind Martin & ich komplett ahnungslos unter diesen Türmen entlanggefahren
und -gelaufen, weil wir aus mangelnder Ortskenntnis vom Wege abkamen und uns
urplötzlich mitten auf der Moorgutstraße fanden. Als staatlich geprüfte
Elektrosensible hatten wir natürlich vorher die EMF-Datenbank konsultiert,
um unseren Weg möglichst HF-belastungsfrei auszurichten. Aber da sind wir
wohl kräftig getäuscht worden!!!

Da hätte ich eine Geschäftsidee:
Biete doch in elektrosensiblen Kreisen HF-belastungsarme Routenplanung an.
Gestützt auf die Datenbank der BNA und eigener Erkenntnisse !
Nach allem was auf diesem Gebiet an Waren angeboten und offensichtlich auch
verkauft wird, könnte ich mir auch für solche Dienstleistungen einen Markt
vorstellen. Einen Versuch wäre es zumindest wert, vielleicht wird ein zweites
Standbein draus?
Was meinst Du dazu? ;-)

Schönes Wochenende

Jürgen