AW: [A-DX] Radio Schweden stellt Kurz- und Mittelwelle ein

  • Subject: AW: [A-DX] Radio Schweden stellt Kurz- und Mittelwelle ein
  • From: "Marco Steiner" <marco@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 2 Feb 2008 12:54:43 +0100

In der Diskussion hier gehts doch mehr um Inhalte, nicht um Technik.
Was meinst Du mit "mehr als nur Radio"?

Grüße,

Thorsten

Damit meine ich z.B. die sogenannten Utility-Stationen oder auch
Amateurfunk.
In den Zeiten des www müssen wir uns mit unserem Hobby halt auch anpassen
und umstellen,
genau so wie das jetzt von den herkömmlichen Empfängern auf SDRs
stattfindet. Bessere Empfänger
herkömmlicher Art z.B. wird es in Zukunft zu bezahlbaren Preisen nicht mehr
geben, sondern eben nur noch als SDR.

Grüße, Marco