AW: AW: [A-DX] Neues von Yaesu!

  • Subject: AW: AW: [A-DX] Neues von Yaesu!
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Wed, 9 Dec 2009 13:18:44 -0000

...und wie das funktioniert, habe ich in der Fachzeitschrift PHOTOGRAPHIE in
6/2007 nicht nur gelesen; wens interessiert, PDF unter:
http://www.schiffhauer.tv/pdf/098_103_CGI_D.qxd.pdf

Bei den R&S-Preisen lohnt sich dann vielleicht doch das nicht mehr lange
Warten auf den SDR-IP von RFSpace und den neuen SDR von MEDAV (Kurz-Test
dieses LR2 in der Kurzwellen-Version in der Januar-Ausgabe des
"Funktelegramm").

73 Nils, DK8OK