Re: [A-DX] 1512 kHz

  • Subject: Re: [A-DX] 1512 kHz
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Sun, 28 Jun 2009 12:53:45 +0200

Re 1512

Shit,
das hätte ich gestern im neuen A5 testen können, der hat auch Mittelwellenband eingebaut.

Ich habe dem Sony vertraut, weil ich mit den mittlerweile 4 Geräten seit 24 Jahren damit noch nie Probleme hatte.

Gibt es das auch bei den nachbarlichen Holland 747 und Sottens 765 zu beobachten?

Hier in der Nähe von Mühlacker 576 kHz [20 km Distanz] hats auch im Audi Autoradio immer wieder Harmonische auf 1152 kHz gleich neben dem AFN 1143.

Der TESLA in Burg-DDR 261 kHz hatte in den 70ziger + 80ziger Jahren ein bombiges 522 kHz Signal bis in den Raum Bitterfeld-Dessau hinunter.

73 wolfgang

----- Original Message ----- From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
Sent: Sunday, June 28, 2009 9:08 AM