[A-DX] Re: DX Klubs zu DDR Zeiten

  • Subject: [A-DX] Re: DX Klubs zu DDR Zeiten
  • From: "A. Müller" <MIRIMAN@xxxxxxxxxxx>
  • Date: 27 Jun 2009 14:40 GMT

Nein, das Ganze spielte sich hier im idyllischen Erzgebirge ab,
ich möchte nur nicht zu sehr ins Detail gehen... ;-)

Nicht das mir irgendwann noch "ein verdienter" Anwalt "im Auftrag
des Mandanten K." schreibt...

--

"Thomas Schweder" <ThSchw@xxxxxxxxxxx> schrieb:
> Hallo,
> sag mal du hast vorher nicht zufällig mal in Mecklenburg gewohnt. Diese
> Geschichte mit dem Teile bzw. Reifenhandel und dem ganzen drum herum kommt
> mir irgendwie bekannt vor. Vielleicht war es aber auch nur Zufall, das ich
> hier in unserer Gegend kürzlich eine ähnliche Geschichte hört, dort wurde
> auch mit Reifen und Ersatzteilen gehandelt und so ganz nebenbei für "Horch
> und Guck" gearbeitet.
> Es grüßt aus Mecklenburg
> Thomas

RX:   ICOM IC R 8500 an 3m-Aktiv-Loop  -offen Richtung NNO-
(Frequenzbereiche 2,2-8,2 MHz/4,6-22 MHz  und  8,3-38  MHz,
 abstimmbar, für MW ca. 30cm-Aktiv-Loop aus Flachband 15-fach
SONY ICF SW 77 & Teleskopantenne
SIEMENS RK 777 & Teleskopantenne
------