AW: [A-DX] Log 6005 kHz

>Jau, hier S9, super Modulation, sauberer Träger, Brumm schön unterdrückt. 11
>Hz höher gibt es noch einen Träger. Wer mag das wohl sein? 73 Nils

Ich war eben in Krekel, hab nochmal etwas Siemens Antennenfett aufgetragen. Sollte jetzt besser strahlen :)
Aber Rohde und Schwarz machen einfach schöne Sender. Nur der Preis: für 1kW abgestrahlte HF Energie 3,8kVA Input Strom. Pro Stunde.

Apropos Empfangsberichte:
Ab nächster Woche können wir Euch mit einem neuen QSL Motiv "Cantabrien" (dort wo auch der mittlerweile in der NETRADIO Liste berühmte RADIO700.info Apfelbaum steht) aus unserer ersten Serie versorgen.

Exclusives ADX Preview: http://www.radio700.eu/images/stories/qsl2009cantabria.jpg

Einen lieben Gruss aus Euskirchen, wo gerade wieder ein Gewitter droht zu tosen (hoffentlich bleibt mir ne Aktion wie Donnerstag erspart...)

Christian