Re: [A-DX] Re: WELT.de: Das digitale Radio wird zum Millionengrab

  • Subject: Re: [A-DX] Re: WELT.de: Das digitale Radio wird zum Millionengrab
  • From: Reinhold Steinhauer <reinhold@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 27 Jun 2009 13:32:33 +0200

On 27 Jun 2009 11:02 GMT
"A. Müller" <MIRIMAN@xxxxxxxxxxx> wrote:

> warum sollte ich mir überhaupt so ein
> Gerät kaufen

Vorgestern habe ich mir ein Internetradio gegönnt (ein großes, 43 cm breit), welches nebenbei auch UKW _und DAB_ beherrscht - der Dudelfunkeinheitsbrei treibt nur meinen Blutdruck hoch.
Tja, DAB wäre sicher toll ;-) , jedoch gibt es bei mir im Saarland am Randgebiet zur franz. Grenze genau NULL DAB-Sender zu empfangen (vielleicht mit einer Yagi oder im 1. Stockwerk?). Schade fürs durch die Anstalten verbrannte DAB-Geld. Kann ich meinen Anteil davon zurückbekommen...

Nun denn, pfeiff auf die dolle Erungenschaft der Dudelfunker, sollen die Ihr Radio für sich selber machen - ach nee, die hören ihr eigenes Programm ja auch nur selten (deshalb merkt auch keiner, wenn was flashc eingestellt ist und sich grausig anhört).  Ich suche mir meine Favoriten nun aus der ganzen Welt selbst zusammen.

mfg
Reinhold, gerade Blitz und Donner lauschend