Re: [A-DX] Erster Receiver von Bonito

  • Subject: Re: [A-DX] Erster Receiver von Bonito
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 11 Jul 2011 22:14:09 +0200

Am 11.07.2011 um 20:40 schrieb Dr. Matthias Zwoch:

> Das ist genial. Nach dieser Lektüre  muss ich wohl mal runter zum Kühlschrank gehen und mir ein paar gut gekühle Dots einhelfen um mich wieder einzukriegen.

Zumindest "verkauft" er seine Ware, der gute Mann. Was man ja von anderen nicht so behaupten kann. Da findet man auf anderen Herstellerwebseiten ja immer noch keine aktuelle Software wenn man nicht ein Insider ist...

Die gesunde Mischung wäre es.

Hardware des LAN-SDR, Software von SDR-COM, Fremdsoftware-Erweiterungen vom Perseus, Frequenznormal und Preselektor vom NetSDR, Werbung vom Radio-Jet. Und für WinRadio finden wir auch noch was. Den schönsten Messestand zum Beispiel.

Und fertig wäre "DXers-Traumstation". So wie früher der JRC NRD 515 mit NDH-515, Lautsprecher, NCM-515 und Funkglobus von Richter beworben wurde. Das war noch was.

73 Christoph

--
http://www.ratzer.at
http://a-dx.at/facebook/