AW: [A-DX] Erster Receiver von Bonito

  • Subject: AW: [A-DX] Erster Receiver von Bonito
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 12 Jul 2011 09:59:22 -0000

.. da ja zwei JetSDR auf der Ham Radio waren, wird ja sicherlich der
Messebericht des kommenden "Funkamateur" um einen Screencast bereichert
("enriched content") sein mit einem ersten nachvollziehbaren Eindruck, wie
sich die Kiste so anfühlt und -hört. Zu "funk"-Zeiten haben wir ja den
Ausstellern gelegentlich eine Neuheit über Nacht leihweise abgeschnackt
(allerdings dann morgens vor Tag und Tau auch zurückgebracht!), um den
Lesern mehr als nur das Knopfgefühl mit der Entschuldigung: "In der Halle
war die Luft so krachig ..." rüberzubringen.
Ich bin gespannt!
73 Nils, DK8OK

Christoph
> [...]
> Kühlschrank gehen und mir ein paar gut gekühle Dots einhelfen um mich
wieder
> einzukriegen.
>
> Zumindest "verkauft" er seine Ware, der gute Mann. Was man ja von anderen
> nicht so behaupten kann. Da findet man auf anderen Herstellerwebseiten ja
> immer noch keine aktuelle Software wenn man nicht ein Insider ist...
>
> Die gesunde Mischung wäre es.
>
> Hardware des LAN-SDR, Software von SDR-COM, Fremdsoftware-Erweiterungen
vom
> Perseus, Frequenznormal und Preselektor vom NetSDR, Werbung vom Radio-Jet.
Und
> für WinRadio finden wir auch noch was. Den schönsten Messestand zum
Beispiel.

> Und fertig wäre "DXers-Traumstation". So wie früher der JRC NRD 515 mit
NDH-