[A-DX] Log: Französische Marine Papeete/Tahiti, 8.625 kHz ...

Nils Schiffhauer
Mo Aug 12 14:46:24 CEST 2013

... idiotensicher? Da bist Du bei mir gerade richtig!

Je nach Bedingungen sind immer ne sichere Bank:

4295 FUE Brest
6348 FUE Brest
8453 FUG8 Saissac
12666,5 FUG12 Saissac

Diese Frequenzen in USB einstellen. Dann beträgt die Mittenfrequenz 1.800
Hz, wie es sein soll.
Diese 1.800 Hz auf der Frequenzeinstellung von SIGMIRA einstellen.

Dort dann unter RX TXT auf 600 bps, long, ITA2.

Los gehts!

Aber Obacht: aufpassen, dass das komplette Signal im Passband drin ist!
Bandbreite eher 3 bis 3,2 kHz als 2,7 kHz!

Schwieriger wirds von selbst, wobei selektives Fading den größten Spaß macht

73 Nils