[A-DX] Was zu lesen: Wie STANAG4285 geht (täglich: Tahiti, Neukaledonien, Reunion ...)

Nils Schiffhauer
Mo Dez 16 11:42:50 CET 2013

... danke, und ja, "das ist erst der Anfang" ...
Denn: Wenn das schon funktioniert, geht die Reise ja erst richtig los! Dabei
viel Freude: Nils

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von Jan Balzer
Gesendet: Montag, 16. Dezember 2013 10:35
Betreff: Re: [A-DX] Was zu lesen: Wie STANAG4285 geht (täglich: Tahiti,
Neukaledonien, Reunion ...)

Hallo Nils,

vielen Dank für die Anleitung. Es funktioniert z.Zt. sehr gut mit FUG auf 12
MHz.
Bei kommt jetzt folgender Text aus Sigmira.

FAAA   FAAA   FAAA
DE  DE  DE
FUG12   FUG12    FUG12
RYRYRYRYRYRYRYRYRYRYRYRY
SGSGSGSGSGSGSGSGSGSGSGS
0 9 8 7 6 5 4 3 2 1
VOYEZ VOUS LE BRICK GEANT QUE J EXAMINE PRES DU GRAND WHARF INT ZBZ KKKKKKK

73 de Jan

schrieb Nils Schiffhauer am 15.12.2013 17:22 folgendes:
> Moin, moin - für Empfang & Decodierung von Utility-Sendung in
> STANAG4285 habe ich ein kleines Paper mit
> Schritt-für-Schritt-Anleitung geschrieben, die "betreffsgegenständliche"
Empfänge täglich möglich machen: