[A-DX] Radiobeitrag (war ERT 9620 10:30 MESZ

Stephan Schaa
Sa Jun 15 21:41:03 CEST 2013

Ich bin zwar kein Griechenlandkenner, aber in einem TV Bericht hiess es, die
Einschaltquoten ERT's lägen so zwischen 10 und 15 %.
Allerdings sei das ERT Programm halt das hochwertigere, quasi "Eliten-TV".
Wer Kultur etc will, guckt ERT, wer Unterhaltung will, das private TV, so
der Tenor des Berichts.

73, Stephan