[A-DX] Sorcerer

Nils Schiffhauer
Fr Nov 8 20:32:03 CET 2013

... danke für die Blumen!
Ich verwende "Sorcerer" seit einigen Jahren auf verschiedenen
Windows-Maschinen von XP an aufwärts bis heute zu W7/64professional.
Keine Klagen, whatsoever. Das Programm ist klein, unkompliziert und
leistungsstark. Es bietet kostenlos (sic!) das, was in dieser Form &
Qualität manch' teurere Decoder (so) nicht können.
Wer ganz sicher gehen will, kaufe sich halt nen teureren Decoder, der
allerdings etwa das kostet, was man für roundabout 25 Ultrabooks bezahlt.
Die Kritik "im Netz" kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt dort auch im
Bereich "Digimodes", Verzeihung, einfach eine Menge Idioten. Nein, nicht nur
"Unwissende" (unter die ich mich ja selbst zähle), sondern platt: Idioten.
Also solche, die ohne Ahnung und eigene Anschauung irgendetwas
daherquatschen. Was sich nicht nur auf die "niederen Ränge" beschränkt.
Also, ran an den Speck, aber: auf eigene Gefahr! Wie übrigens das komplette
Leben so läuft ...
73 Nils, DK8OK

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von Klaus Floer
Gesendet: Freitag, 8. November 2013 16:21
Betreff: [A-DX] Sorcerer

Hallo in die Runde,

ich habe gerade Nils Schiffhauers Buch 'Die ganze Welt für kleines Geld' mit
Vergnügen gelesen. Darin ist von einem Decoder namens 'Sorcerer die Rede.
Ich habe ein wenig gegoogelt und herausgefunden, dass dieser Decoder
schlimme Dinge auf dem PC anrichten an. Ich will Nils Schiffhauer (dessen
Bücher ich seit Jahren lese) gerne glauben, würde aber dennoch gerne wissen,
ob dieser Zauberer ein böser Mann ist.

73 de Klaus
37133 Friedland