[A-DX] Wiener Zeitung und Deutsche Welle

Wolfgang Bueschel
Sa Apr 12 12:03:07 CEST 2014

Zur Unterfütterung die DWL Kurzwelle für ETH :
AMHARIC    1600-1657  9720 KIGALI     Ethiopia
AMHARIC    1600-1657 12070 KIGALI     Ethiopia
AMHARIC    1600-1700 15275 KIGALI     Ethiopia
AMHARIC    1600-1700 17800 DHABAYYA   Ethiopia

Ob die Daten in dieser Schreibe, vor allem die Zählung der weltweiten
Hörergemeinde heute NOCH so stimmen? Eigentlich ist doch der Stern der DWL
im letzten Jahrzehnt stetig gesunken, und ist nur noch ein Online- und TV
Sender in der 3. Reihe.

> weil Deutschland eigentlich keine Kolonialmacht war."

Das kann sich ja ändern, die Wehrmutti von der Leyen hübscht doch ihre
Truppe und Einsatzfindung für den Sahel und Somalia Gebiet auf.

ps. re Bruno Kreisky era, - Anfang der Woche sah ich in einem detailreichen
Interview zu der Wahl in ORF2TV mal wieder
http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Lendvai
welcher früher oft auch bei Wolf zu Gast war.
73 wb