[A-DX] Artikel über JRC in der CQDL 7/2014

Clemens Paul
So Aug 10 15:24:10 CEST 2014

Hallo Christoph,

>da die Auflösung warum die Platinen nicht erkannt werden und
>wie man das Problem löst nicht beschrieben ist obwohl es der
>Autor anscheinend gelöst hat.

>Also schon mal gar nichts "Was man zur Japan Radio Corporation
>wissen sollte“.

Das sehe ich nicht so.
Der Autor sagt immerhin klipp und klar,*wo* die Lösung steht:
Im "kleinen Instruction Manual",ein Faltblatt,das offensichtlich bei
den neuen Optionsplatinen sozusagen als Beipackzettel dabei war
und wohl bei gebrauchten Platinen meistens fehlt,so der Autor.
Und der abschließende Rat im Artikel:
"Erst das Instruction Manual sichern,dann die Option kaufen.
Die Post-Adresse des Autors ist ebenfalls angegeben.
Insofern könnte der Artikel durchaus für manchen hilfreich sein.

73
Clemens
DL4RAJ