[A-DX] Frankfurt am Main UKW 98.9 ...

Peter DL1YAK
Di Aug 26 21:26:28 CEST 2014

Hallo,

ich habe mal bei der Hessischen Landesanstalt für privaten Rundfunk und
neue Medien – LPR Hessen nach diesem Programmanbieter gesucht. Ich habe
nichts gefunden. Es darf daher gezweifelt werden, ob der
Programmveranstalter eine entsprechende Zulassung hat.

Das Impressum weist aus einen
*Verein zur Förderung der Integration und Kommunikation im Raum Frankfurt*
Strahlenbergerstr. 123
63067 Offenbach

Die LPR kennt den Verein nicht. Jedenfalls habe ich keine Angaben auf
deren Internetseiten gefunden.

73 Peter
Heusenstamm