[A-DX] LOG: BOL 5952.5 kHz

AndreasTschauder at t-online.de
So Dez 7 09:58:42 CET 2014

Guten Morgen!
1996: Tuxtla Gutierrez habe ich in heißester (von den Temperaturen) in Erinnerung.
Da lohnte sich schon die kurze Fahrt herauf nach San Cristobal de las Casas (von den Temperaturen deutlich angenehmer und es gibt mehr zu sehen).
Ja,Antigua,die heimliche Hauptstadt (der Moloch Guatemala City ist nicht lange auszuhalten...),mit den vielen Erdbeben und Sprachschulen,sehr interessant.
Okay,Wolfy,es gäbe noch viel zu erzählen...und auszutauschen ;-)
Aber meine "Karawane" wartet:
Auf nach Tan-Tan...
(hört sich schon interessant an,alter spanischer Vorbote der Westsahara)...
Saludos!
Ma salama!
55+73!
Andreas Tschauder