[A-DX] LOG: Radio Vrolijke Mijnwerker auf 1631,9 kHz mit O=4

Christoph Ratzer
Sa Dez 27 00:33:49 CET 2014


> Am 27.12.2014 um 00:26 schrieb Markus Weidner <>:
> 
> kann es aber durchaus verstehen, wenn es nervt, dass die Sender seltene Stationen (Beispiel 3905) blockieren.

3905 und auch 1350 sind zwei Beispiele. Dort hört man wirklich seltene Sachen, oder hat sie gehört. Der Betreiber der 1350 brüstet sich damit wie viele Hörer er hat, schliesslich hat er ja über 100 QSL Karten ausgestellt. Dass diese DXer einmal und nie wieder zuhören ist ihn ja noch nicht aufgefallen. Aber für alle anderen ist ein wirklich ausgezeichneter DX-Kanal, um nicht zu sagen DER DX-Kanal damit Geschichte. Nur um hier irgendein sinnloses Non-Stop Gedudel zu spielen.

Jeder soll doch machen was er will wenn er sich an grundlegende Regeln hält, egal ob oberhalb des 49 Meter Bandes, oder über 1600 kHz. Aber warum man immer wieder innerhalb der Bänder senden muß?

73 Christoph

--  
http://ratzer.at  
http://remotedx.wordpress.com