[A-DX] Grimeton 17,2 kHz Christmas transmission um 8:00 UTC

Clemens Paul
Do Dez 24 09:19:20 CET 2015

Ich habe gerade mit alten Aufzeichnungen vom 24.12. morgens bis 2012 verglichen.
Die diesjährige Sendung kam am stärksten an.
Auch sehr wenig Statik-Knackser dieses Jahr.
Dafür der schlechteste CW Operator,an den ich mich jemals erinnern kann.
Wahrscheinlich QLF.

73
Clemens
DL4RAJ