[A-DX] Report from Italy...

Gerd Opalka
So Jan 11 18:41:41 CET 2015

   Wie schön das unser gemeinsames Hobby so viele Facetten hat.Soll doch jeder das Hobby so ausüben wie er es für richtig hält.
Wir sollten Hobbykollegen nicht verteufeln,nur weil sie etwas andere Interessen haben als man selbst.Nur so bleibt unser Hobby weiter lebendig.
Ich habe QSL`s aus mehr als 220 Ländern,bin aber auch Programmhörer.Ich höre aber auch Webradio und GlobalTuners.Außerdem bin ich begeisterter Internet-Hörer.
Und das ist gut so.

Schönen Sonntag nboch

Gerd Opalka