[A-DX] Highnoon auf Langwelle

Andreas Tschauder
Di Mär 24 20:24:14 CET 2015

Aber sehr gerne doch Manfred.
Hier in Konstanza/Rumänien war heute mittag so um 12 am sonnigen Schwarzen Meer folgendes zu beobachten:
153: Stark: ROU
162: Schwach: F
171: Sehr schwach: MRC
183: Sehr schwach: D
225: Mittel: POL
234: Sehr schwach: LUX
252: Schwach: ALG
Viel Spaß.
Am Sonntag am Strand von Varna machte ich die ernüchternde Erfahrung daß meine langzeit geschätzte 774 auch "gebisambergt" wurde...
Die "Platzhirsche" auf MW sind die Rumänen, 11 waren auszumachen, BUL nur noch auf 576...
55+73!
Andreas Tschauder
QTH: Constanta/zweitgrößte Stadt Rumäniens

Von meinem iPhone gesendet