[A-DX] und nach dem Ende der DLR LW/MW eher OT once again

Wolfgang Bueschel
Di Apr 26 12:39:27 CEST 2016

Passt zum Thema der KEF Einsparung
von 6.5 Mill EUR für die DLR  LW/MW Verteilung hinkünftig jährlich.

im Programmheft Mai gelesen:
Ab dem 1. Juni wird der DLF auf dem Standard DAB+ übertragen.

Der bisherige veraltete DAB (ohne+) Standard wird aufgegeben.
Einmalig sollte im Juni ein Sendersuchlauf Autotune gestartet werden.

73 wb