[A-DX] Portabler Weltempfänger - welchen?

Markus
Mo Feb 22 19:25:38 CET 2016

Hallo zusammen

Ich bedanke mich für die vielen Infos. Mein Sony ICF-2001D hat mit dem Empfang an der Teleskopantenne probleme. Mit der Grahn funktioniert er bestens. Nur eben, die Grahn kann ich nicht gut auch noch für unterwegs mitnehmen da ich gerne von unterwegs DXe. Zu Hause ist der Störnebel zu gross.
Ich denke, wie Wolfang geschrieben hat, eine Auffrischung wäre sicher gut.

Dann vergesse ich wohl die Anschaffung eines neuen Gerätes und bleibe bei meinem 2001D. Vielleicht braucht auch der SW77 eine Auffischung.

Auf jeden Fall euch allen einen schönen Abend.

73, Markus