[A-DX] WG: Re: RDR "Pocket"

Manfred Wallat
Mi Jul 13 10:14:35 CEST 2016

Liebe Hobbyfreunde,

Hab erfreuliche Nachrichten vom Herrn Reuter bekommen.
Der RDR "Pocket" wird wohl bald geliefert werden können.
Ab August können wohl Bestellungen angenommen werden.
Außerdem: Jedem Gerät liegt eine Teleskopantenne bei.
Der Antrnnenanschluss kann umgeschaltet werden. Finde
ich ein tolles Feature! Aber lest selbst. Den Mailverkehr findet
Ihr hier weiter unten.

Schönen tag euch allen!
vy 73, Manfred

QTH: Stralsund
Locator: JO64NG35AA
RX: Rf-Space Cloud-IQ,
Ant: Fenu-HDLA 2 WNW/OSO,
ALA 1530 S + NNO/SSW,
Portabel RX: Degen DE 1103

Von Samsung-Tablet gesendet

-------- Ursprüngliche Nachricht --------Von: "B.Reuter" <> Betreff: Re: RDR "Pocket"

    Guten Morgen Herr Wallat,

    ich danke Ihnen! Wir werden wahrscheinlich ab Mitte August (der
    Termin wird noch genau bekannt gegeben) Bestellungen annehmen. Es
    wird sicher zu Anfang einige Liefezeit geben. Der Interessentenkreis
    ist doch erstaunlich groß geworden.

    Viele Grüße,

    Burkhard Reuter.

    Am 12.07.2016 um 20:02 schrieb Manfred
      Wallat:

      Guten Abend Herr Reuter,

      bedanke mich ganz herzlich für Ihre schnelle

      Antwort!

      Das ist doch sehr erfreulich daß eine

      Teleskop-Antenne mitgeliefert wird!

      Somit sehe ich sehnsüchtig dem Gerät