[A-DX] Nochmal Reuter Pocket

Name gelöscht
Di Jul 19 19:43:01 CEST 2016


> Am 19.07.2016 um 13:52 schrieb Manfred Wallat <>:
> 
> und die Wiedergabe dann entweder im Gerät selbst zu 
> machen oder über USB an einem PC vornehmen mit einer entsprechenden 
> Software.

Das Gerät soll doch keinen USB-Anschluß haben. Das würde bedeuten, daß maximal 200 GB gespeichert werden können, denn SD-Karten mit größerer Kapazität gibt es Stand heute nicht. Und wie Sequerra Fan gestern schrieb:

> Die SD-Karte wäre innen fest angebracht worden, damit man von außen keinen Schieber/Slider braucht, denn der wäre auch wieder nicht optimal hinsichtlich der Wasserdichtigkeit.

Das bedeutet, daß es ohne USB-Anschluß keine Möglichkeit gibt, an die Files heranzukommen, d.h. Du könntest maximal 200 GB speichern und diese auch nur auf dem Reuter wiedergeben.

Warten wir es mal ab, wie es aussieht, wenn der Pulverqualm sich verzogen hat, was das fertige Gerät denn so kann, was es denn tatsächlich kostet usw. 

Vorher ist das doch alles nur Spökenkiekerei und Gegacker um ungelegte Eier.

-- 
Tschüß,
Martin