[A-DX] Radio Revolte 1575

Wolfgang Name gelöscht
So Okt 2 11:02:08 CEST 2016

Den "Zugang" habe ich allerdings - trotz allgemein toleranter Grundeinstellung - bisher auch nicht so richtig gefunden (um es höflich auszudrücken).

-Nicht nur das HF-Signal ist heute hier kaum wahrnehmbar (125 km Abstand), auch die schon benannten seltsamen Inhalte tragen eher zu einer Nicht-Verständlichkeit bei.
Nachdem gestern das offizielle Programm begann, habe ich einige Stunden damit "ausgehalten" (via Internet). Allerdings kam recht schnell die Frage in mir hoch, wer (außer den "Radiokünstlern" selbst) sich so etwas länger als einige Minuten anhört. Erst gab es eine volle Stunde lang relativ banale Gespräche in englischer Sprache, danach ein Mischmasch aus sich ständig wiederholenden kurzen Musikfetzen und elektronischer Untermalung mit verschiedenartigsten Geräuschen. Gestern Abend immer noch... und heute früh scheinbar auch wieder.
Für einige Minuten vielleicht ganz originell... Mal sehen, ob das jetzt den ganzen Oktober so weitergeht.

73, Wolfgang

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:
Gesendet: Sonntag, 2. Oktober 2016 10:05
Betreff: Re: [A-DX] Radio Revolte 1575 8.20MEZ

Hallo,
ich habe jetzt mal meinen FDM-S2 über die SDR-Console V2.3 online gebracht (DO3TL). Ich lasse ihn für die nächsten Stunden laufen. Ich habe mir gestern auch für ca. 1/2h das Programm der RadioRevolten angehört. Erst dachte ich, dass wieder ein defektes Netzteil sein Unwesen auf der MW treibt. Dann stellte sich heraus, dass es RadioKunst ist. Da fehlt mir für diese Inhalte bisher noch der Zugang.

73 Name gelöscht