[A-DX] Aktivierung MW 1575 kHz im Oktober in Halle

Clemens Paul
Mi Sep 14 21:01:05 CEST 2016

>Nö. Das Posten abgeschnittener Links ist wenig zielführend.
>Und wenn der Link zu lang ist: Linkverkürzer existieren. Dann
>sieht das so aus: http://bit.ly/2cb2MS5
>
>Gut, ne?

Danke,ich hatte mich auf der Seite schon totgesucht.

Weiß eigentlich jemand,aus aus dem MW-BC Projekt eines Funkamateurs wurde,
vom dem vor einiger Zeit (Monate bis Jahre) hier berichtet wurde.
Auch ein Fernsehsender hatte darüber einen Beitrag gebracht.
Soweit ich mich erinnere,hatte dieser auch einen ähnlich kurzen Schnürsenkel
als Antenne vorgesehen.Auch einen selbst gebauten Sender mit ein paar Watt hatte er gezeigt.

73
Clemens
DL4RAJ