[A-DX] 11.01.2017 11:11:11 - Der Anfang vom Ende...

Erik
Sa Apr 15 13:08:49 CEST 2017

Du waren die DAB+-Geräte wohl wegen der großen Nachfrage ausverkauft...
In den Media-Märkten in Braunschweig und Wolfsburg gibt es mehrere
Geräte mit DAB+ im Angebot, bei Saturn auch. Wofür kann man denn
heutzutage noch einen Weltempfänger für 12€ gebrauchen - außer als
Rauschgenerator?