[A-DX] Eine kleine DX-Geschichte

Sequerra Fan
So Apr 30 12:03:23 CEST 2017

Hallo Rémy,

stimmt, es war ab 1965 Manfred Sexauer ("der Sexe"), der die Sendung
"Hallo Twen" moderierte.
Und -richtig- damals waren es noch 1421 kHz (und "211m").
Erinnere mich wie damals.

Die Reichweite war so groß, daß ITT ein Radio mit einer
Festfrequenzsendertaste "Goldene Europa" aufgelegt hat, den "Golf Europa".

Bei Nordmende gab's übrigens eines mit einer grünen Kurzwellentaste für
"Radio Luxemburg auf 6090 kHz", den Partner 201/301/501.

Kommst Du am Samstag nach Riquewihr?
*https://tinyurl.com/l3xlqxo*

73, Ralph