[A-DX] 6030 kHz, Radio Marti, USA /1000 UTC / SIO =353-( // 5980kHz: O=1 )

Wolfgang Bueschel
Fr Dez 1 15:50:54 CET 2017

ja Kaiserwetter,
Schnalstal heute früh leckere -18 Grad temp gesehen im 3sat,

so richtig zum Skifahrn.

Remy du vermengst wieder alles mit allem.

Störsender werden meist von den Sicherheitsbehörden eingesetzt, also ich
vermute nicht von den Radiostandorten RHC Bauta oder Titan San Felipe,
sondern von der Bejucal ex UdSSR Großstation, in Bejucal wo sich auch der
kubanische Geheimdienst befindet, da genügen 2 bis 5 kW Einheiten, da
brauchts keinen 100 kW Sender.
Übrigens 6145 - seit 5 Wochen nicht mehr, jetzt wieder 6165 kHz.

Die Amis könnten ja R Marti auch den Bach hinunter gehen lassen,
wie ihr ganzer abgemagerter Auslandsdienst auch, dann wäre Ruh'
auf den Marti Frequenzen.

Jeden Tag gibt es etwas Neues bei den Kubanern, heute früh waren
die 4 x 49mb Sender in der Luft !
aber "Leer" ohne Modulation um 07-08 UT ...

Soll ich mich outen ?
Wer gestaltet denn in den ganzen Amerikas noch solche Programme auf
Kurzwelle(!), sagen wir z.B. Rebelde oder Progreso.
Die IBB-BBG DC Yankees bestimmt nicht.
ml grüssen wolfgang