[A-DX] Ungerecht.

Reinhard Weiß
So Dez 3 10:02:15 CET 2017

Hallo Karl-Heinz,

nicht am Telefon von irgendjemandem entmutigen lassen. Mach einfach eine
Störungsmeldung per Email, die kommen dann schon vorbei.
Ich würde Dir empfehlen, erst ein Protokoll über Frequenzen, Feldstärken
und übliche Tageszeiten zu machen und das gleich mitzuschicken.
Die BnetzA wird erst mal zu den üblichen Geschäftszeiten vorbeikommen,
aber die machen auch Abendtermine falls nötig.

Viele Grüße
Reinhard

QTH südlich von München
RX: R-5000, Perseus, E1