[A-DX] Log: 279 kHz, Turkmen Watan Radio, Asgabat, 21.00 UTC

DD4WH
Sa Mär 11 20:29:59 CET 2017

Auch hier in Dresden mit meinem selbstgebauten Teensy Convolution
SDR-Empfänger an der AAA-1 Doppelloop im häuslichen Störnebel mit SIO 322.

Ein Erstempfang für mich: mit dem Webstream abgeglichen, erst
Frauenstimme und jetzt gerade Musik --> identisch zum Webstream.

Vielen Dank, Clemens für den heißen Tipp!

73 de Frank DD4WH